Alexandertechnik Intensivkurse in Berlin um sicher auf dem Boden zu stehen.

Du wünschst Dir in Deinem Leben ...

Kreative Selbststeuerungskompetenzen

die zu aufrechten, fließenden Bewegungen führen.

Einen wertfreien klaren Blick

der dein Bewusstsein für deine Aufrichtungsfähigkeiten schärft.

Klar und sicher auf dem Boden zu stehen

mit einem weiten und starken Rücken, der dich von innen unterstützt.

Authentische freie Entscheidungen

für ein gesünderes Leben mit einem entspannten Körper.

 

 

Ich unterstütze Dich durch ...

Meine Erfahrung, meine Leidenschaft und mein Wissen

aus mehr als 15 Jahren Alexandertechnik, Körperarbeit und Fotografie.

Vorher – Nachher Fotografien und Animationen deines Wachsens

um damit kreativ deine Selbstwahrnehmung zu verfeinern.

Individuelle Übungen mit begleitenden Audiodateien

auf dich und deinen Alltag in Berlin abgestimmt.

 

Deine Investition ...

Dein Wunsch

Veränderung in deinen Körper und dein Leben einzuladen.

Deine Bereitschaft

Dich selbst in Deine Aufmerksamkeit zu nehmen.

Dein Einlassen auf dich

Dein Körper weiß am besten was er möchte.

 

Alexandertechnik intensivkurse in Berlin mit Ralf Hiemisch

Die Details der eigenen Aufrichtungsreflexe verstehen.

 

 

Alexandertechnik intensivkurse in Berlin mit Ralf Hiemisch

Präsenz und Kreativität unterstützen deinen natürlichen Aufwärtsfluss.

Weil mich immer wieder Menschen fragen, wie sie die Alexandertechnik noch effektiver bei sich anwenden können, habe ich all meine Erfahrung und Leidenschaft aus Fotografie, Körperarbeit und Kunst zusammen gebracht um eine Methode zu entwickeln, die diesem Wunsch gerecht wird. In diesem Alexandertechnik Intensiv-Kurs wird noch klarer und spürbarer, wie du dir über gezieltes Steuern deiner Präsenz selber helfen kannst, besser auf dem Boden zu stehen und dadurch den Aufwärtsfluss deiner Wirbelsäule zu befreien. Dein Rücken längt und weitet sich nachhaltig und bietet Dir eine innere Unterstützung von unschätzbarem Wert.

Das Sehen empfand ich als ein sehr geeignetes Mittel um die Beziehung zum eigenen Körper(bewusstsein) auszudehnen. Im Intensivkurs fotografiere oder filme ich dich vor und nach den Stunden. Gemeinsam analysieren wir das Ergebnis in einer Mischung aus Kunst und Pragmatismus. So kultivierst du ein tieferes Bewusstsein für die Grundlagen der menschlichen Aufrichtungsreflexe anhand deines eigenen Beispiels.

 

 

Alexandertechnik Kurse in Berlin mit Ralf Hiemisch